Gib uns ein +

Mittwoch, 20. Juli 2011

Google+: Offizielle iPhone-App ist endlich da


Bereits zum Launch von Google+ vor rund drei Wochen wurde die offizielle Android-App zum Download bereitgestellt, iPhone-Nutzer hingegen mussten sich noch in Geduld üben. Nun ist die Handy-Version endlich da und kann kostenlos über den App Store installiert werden.


Freunde online treffen, über verschiedenste Beiträge kommentieren, Fotoalben durchstöbern und noch vieles mehr - das ist heutzutage der Alltag von nahezu jedem User. Denn mit Facebook wurde das Thema rund um soziale Netzwerke erst so richtig in Fahrt gebracht. Doch Google versucht nun zu kontern. Das Projekt Google+ ist der Versuch des Suchmaschinen-Giganten, Facebook die Vormachtstellung unter den sozialen Netzwerken strittig zu machen und Mark Zuckerberg die Show zu stehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kundengewinnung im Internet