Gib uns ein +

Dienstag, 19. Juli 2011

Wie kann ich mich bei Google+ anmelden? Oder wie kann ich mich zu Google+ einladen lassen und selber jemanden einladen?

Google+
Alle, die gern dabei sein wollen und sich nicht anmelden können rätseln darüber wie die anderen es wohl geschafft haben.

Es ist ganz einfach:
Bittet jemand, von dem Ihr wisst, dass er oder sie bereits ein Google+ Konto besitzt, eine"Google+ Einladung" ("Google+ invitation") an Euch zu versenden. Ihr bekommt dann eine E-Mail in der steht: **** "hat Sie zu Google+ eingeladen". Ihr solltet Euch, bevor Ihr ihn klickt bei Gmail eingeloggt sein.

Da ich selbst bei GooglePlus angemeldet bin, kann ich Euch diese Google+ Einladung zusenden:
Einfach hier unten einen kurzen Kommentar posten (unter diesem Post) und z.B. "Ich finde Google+ toll" oder so was ähnliches schreiben wie auch Eure Mail-Adresse mit der Ihr Euch gerne bei Google+ anmelden möchtet. Und ich versende die Google+ Einladungen an die von Euch aufgeführte Email-Adresse.

...und schon kann es losgehen!

Viel Spass in der neuen Parallelwelt zu Facebook :-)


Nach erfolgreicher Anmeldung währe es sehr schön, den GooglePlus YouTube Kanal zu abonnieren um Tipps und Tricks über Google+ zu erhalten. Werde dies dann ebenfalls tun. Kann man natürlich auch jetzt schon machen um den Google+ Account schneller zu erhalten:  ;-)

317 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Google Rocks ! xD
    sg-1@inode.at

    AntwortenLöschen
  4. Danke Agse!

    Google+ Account ist unterwegs!

    ______________________________
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GooglPlus

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Google+ toll! :D

    hamburg.meine.perle@web.de

    AntwortenLöschen
  6. danke :D

    gabriel.fauster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Würd auch gern bei google+ dabei sein :D

    beate1236@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. ch.kunzmann@googlemail.com

    Vielen Dank schonmal :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Google+ ist TOP...wäre gerne dabei :)
    DKeppi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Google+ rules!
    Würde mich über eine einladung freuen.

    philfranner@gmail.com

    Danke

    AntwortenLöschen
  12. Google+ ..wäre gerne dabei :)
    dani021101@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. google is jo sooo super
    seiersberger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. bitte bitte eine einladung, will da unbedingt dabei sein :)

    checka77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Google+ ist suuper :)
    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen!

    sabrina.glm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Google+ ist toll! Ich wär gern dabei :D

    flauschi.10@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein plus für Google+

    roenoe02@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Google ist tiptop

    chrisaebersold@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Wär gern dabei "Google+"
    plank0992@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for the invitation!
    f.schwerzmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. würde gerne auf google+ umsteigen :)

    b.wyder@web.de

    AntwortenLöschen
  22. google+ ist der hammer

    derleo@gentlemansclub.de

    AntwortenLöschen
  23. Muss man doch probieren..... freue mich über Einladung

    penglboehm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. google+ find ich superb...
    gamemorenews@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. ich will auch dabei sein
    elisabeth.hildegard.lang@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Bin super neugierig
    Sunnymellie76@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Mag auch bitte bitte ;-)
    silke.roes@gmail.com

    Merci

    AntwortenLöschen
  28. Danke für das Einladungs-Angebot, bin aufs Ausprobieren-Können gespannt !
    r.peter@x-trem.ch

    AntwortenLöschen
  29. Google rult :D

    ramonabakos89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Möchte bitte auch sehr gern dabei sein
    bettinalittmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. So, die erste Welle ist raus! Falls bei jemanden etwas nicht geklappt hat, einfach hier melden!

    Viel Spass mit dem Account und wie gesagt würde ich mich über ein Abo auf dem Google+ Kanal freuen :-)
    ______________________________
    http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=GooglPlus

    AntwortenLöschen
  32. ich will auch ;) ....
    ru.studer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte Google + mal ausprobieren! :)

    armin-1@live.de

    AntwortenLöschen
  34. ich weiß nichtmal was google+ ist?

    fragenundantworten@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. vielen dank für die einladung :) kanal is abonniert^^

    AntwortenLöschen
  36. Habe eine Einladung erhalten, habe aber trotzdem keinen Zugriff auf google+

    Mache ich etwas falsch? (habe einfach auf weitere Informationen geklickt)

    Bitte um Hilfe!
    Stramsi82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey :) Eine Einladung zu Google+ wäre echt toll!

    Hoffe das ist möglich!

    nizar_mirza_8@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Google+ seems great. thx

    lydia.k@akfree.it

    AntwortenLöschen
  39. Google+ klingt tofte^^
    a.h.plus.1990@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Google+ klasse Idee!
    mfb1992@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Nimm mich mit in diese neue welt!:D
    Syanures@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Danke erstmal aber:
    Irgendwie gehts nicht. Bekomme immer die meldung das ich ne einladung brauche.
    philfranner@gmail.com
    Danke
    Mfg

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    würde auch sehr gerne google+ ausprobieren

    m.oehler@gmx.at

    danke, dass du diese möglichkeit anbietest!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo

    Danke das Du mir die Möglichkeit bietest dies auszuprobieren.
    Google rulez...

    mquenson@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Als echter Google fanboy muss ich unbedingt bei Google+ dabei sein
    leon.jokic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. möchte auch zu google+
    S.clement85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. möchte auch zu google+

    c.porbadnik@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. ich find google+ super und will das auch haben...

    lukas.troellinger@gmail.com

    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  50. Will ich auch gern haben =)

    rene1.egger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. mag auch bitte
    linz.manfred@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. da währ ich auch gerne mit von der partie :D

    lolusi2@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Will es ausprobieren...App schon vorhanden^^

    f.nuerk@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. hei,
    hab mir videos angesehen und bin begeistert davon und möchte es selber testen.

    sk-austria-kaernten@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  56. google+ ... muss sein :D

    Bitte ne einladung!

    rap.cer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. will auch mal google + ausprobieren

    dennis_hagi@hotmal.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    würde mich freuen google+ einmal auszuprobieren..
    lukfoers@mail.upb.de

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  59. hi, ich mag google+ ++++++:D

    markus.nissl@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  60. ich mag google und verwende viele google tools täglich, warum nicht auch g+? :)

    naitsabes.knersch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. ich würde google+ gern mal testen!

    mikja@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Würde mir Google+ gerne auch mal anschauen :-)

    bayern.freak@gmx.de

    Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin sehr gespannt auf Google+, hab sehr viel gutes darüber gehört :)

    bookfreak92@web.de

    AntwortenLöschen
  64. youtube kanal ist abonniert - bitte eine einladung:)))

    kathineusiedler@gmx.at

    LG

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. lorens.jankovic@gmail.com

    gruppenzwang ^^,

    AntwortenLöschen
  67. Würd Google+ auch gerne mal austesten ! :D

    jeanstickelmann@me.com

    danke schonmal im vorraus ! :D

    AntwortenLöschen
  68. ich finde Google+ toll
    Rafael.lanski@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Google ist dein Freund :)
    bitte um eine einladung
    marco.pfu@gmail.com
    danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  70. Ich freu mich auf Google+

    kevjo@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  71. Google+ ist der hammer!

    hagmann.florian@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Google+ ist toll

    chaeferli84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. würde auch gerne Google+ haben luderjuerg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. wäre auch gerne bei Google+ dabei :D

    barbara_gorny@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Google+ muss man haben ;-)
    laurentgurschke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Bitte lade mich doch ein, damit ich mir einen geilen Account erstellen kann..

    poenisch.ronny@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. – Wichtige Informationen zur Testphase –

    "Sie sind Teil einer kleinen Gruppe von Personen, die dabei helfen, Google+ zu testen. Wenn Sie etwas mit Personen teilen, die Google+ noch nicht nutzen können, erhalten diese zwar eine E-Mail dazu, können jedoch nicht wie andere Google+ Nutzer Kommentare posten oder mit den Inhalten interagieren. Nach und nach werden immer mehr Nutzer einen Zugang erhalten. Dann können Ihre Kontakte Google+ ebenfalls nutzen."

    Ich denke Mal das diese "kleine Gruppe" nicht mehr ganz sooo klein ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Weiß nich obs angekommen ist, darum nochmal. ;)
    google+ sieht nice aus^^
    a.h.plus.1990@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich find Google+ toll, von den Bildern her. & Man muss da einfach drin sein. :D => LaraIsHerName@gmail.com :D

    AntwortenLöschen
  80. Bitte auch eine Einladung für mich! Vielen Dank im Voraus!

    profhase@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Danke viel mals... Es wäre genial würdest mich auch einladen :)

    dani@pumpels.com

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  82. Google ist super :-)
    grautvornix77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Google ist der hammer
    ferrari.fabian1409@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, bitte eine google + Einladung

    E-mail: julian.hollaus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. will auch:
    mongo_jul_id@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Wäre auch gerne dabei bei Google+ wenn jemand Zeit findet mich ein zu laden :-)

    info@grischabock.ch

    AntwortenLöschen
  87. google is nice, let me in.

    spamer@dumonde.ch

    AntwortenLöschen
  88. oh ja bitte einladen... habem muss ;)

    countess_evelyn@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Google+ sieht ja echt cool aus, möchte ich auch gerne haben...
    manuel.bongni@gmail.com
    danke!

    AntwortenLöschen
  90. mich auch bitte ;)

    alexander.sinzinger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. ich würd auch gern:D

    Dirkseidendorf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Google + ist toll. Wäre gerne auch dabei. patrik.eberl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Google+ ist toll! :)

    alfvanher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. google+ is toll...

    ddavste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. mal schauen

    hampe.germany@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  96. möchte es unbedingt mal ausprobieren, danke und viele grüsse

    a.sawitzki@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Google+ ist toll :)

    matthias.burkhard@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  98. Würde auch gerne eine Einladung bekommen :)

    guugleplusacc.dw@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  99. bin schon gespannt auf google + , klingen tut es zumindestens schon mal gut ;))
    anita.hofer@sbg.at

    AntwortenLöschen
  100. facebook ist tot es lebe Google+!!!:P

    marcelthalmann52@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. k thx ...
    gr0bi@gr0bi.de

    AntwortenLöschen
  102. "Ich finde Google+ toll" BÜDDE!!!:)

    janinemeissner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  103. google+ rules


    soemotional40@gmx.at

    AntwortenLöschen
  104. "Ich finde Google+ toll"
    SWalleser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. will auch zu google+
    misshelmer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  106. ...ich bin gespannt.
    Danke
    mexx72@gmx.net

    AntwortenLöschen
  107. Yes, ich bin jetzt bei google+ den google plus ist einfach besser organisiert als Facebook... see ya at google+
    peace

    AntwortenLöschen
  108. google + ist super....will ich auch ;)

    rajko.rakus@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  109. google + ist hammer

    jannik.zwahlen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Google rockt
    horsttech@gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Google+ ist super, ich hätte auch gerne eine Einladung :)

    marcel.goetz308@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  112. will auuuuch :)
    guapita@live.de

    AntwortenLöschen
  113. Auch + haben will
    stdoerig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Möchte Google+ auch ausprobieren. Danke für eine Einladung.

    zehnderstefan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hi ich möchte google+ gerne ausprobieren =)

    haeni_sarah@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  116. ch hatte gerne Google + :)
    kurt_peter_90@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich möchte auch gerne Google+. Ist sicher super...
    redRapidBoy@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  118. hi vielen dank im vorraus.

    fernau.lukas@gmail.com

    i love google xD

    THX

    AntwortenLöschen
  119. Ich finde Google+ toll und wäre auch gerne dabei!

    charles0471@gmail.com

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  120. need a google+ account.. ---> lukasbraem2911@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. da bin ich doch gespannt, ob ich google+ toll finden soll - nach einer Einladung werde ich es wissen ;-) samaky@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  122. Google rookz ;)

    rene.hanke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  123. Ich finde Google+ toll
    michaelwinkler01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  124. google+ ist super :)
    martina.wieser7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Würd mir Google+ auch gerne mal anschauen :-)

    swaltz1711@googlemail.com

    Vielen dank :-)

    AntwortenLöschen
  126. google + finde ich toll =)
    nicolaschairer@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Google+ ist super

    mecmec1987@web.de

    AntwortenLöschen
  128. ich weiss noch nicht ob google+ toll ist aber ich möchte es ausprobieren und mich überzeugen lassen :-) hopeless19807725@t-online.de

    AntwortenLöschen
  129. Google+ ist super :)
    go_julian@gmx.ch
    danke :)

    AntwortenLöschen
  130. Google+ find´ich gut!
    slaughto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  131. Ich möchte google+ unbedingt ausprobieren cindy.rampa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  132. Google+ is great! Ich würds echt gerne ausprobieren!
    cp_3012@yahoo.com
    Danke!

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde auch gern mit machen ...
    jerline2006@hotmail.de

    Danke und LG :)

    AntwortenLöschen
  134. Google + ist super :)
    tanja.apitzsch@googlemail.com

    Danke schon mal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  135. Würde auch gerne dabei sein.

    ramon.heuer@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  136. ich auch ;)
    manuel.schuster@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  137. google+ ist geil!
    ich will auch dabei sein :)
    sterneschauen@gmx.de
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  138. Google+, würde mich freuen auch dabei sein zu können!!!

    -------------------
    yannu.chappelle@hotmail.com
    holdonshot@hotmail.com
    -------------------

    Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  139. Ich möchte auch gerne zu Google+
    almut.winkler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Ich möchte bitte bitte eine Google Plus Einladung D

    rene102@live.de

    Danke Danke ;)

    AntwortenLöschen
  141. Ich will bitte auch eine Google+ Einladung!!
    christl_1002@gmx.net
    DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  142. Ich würde auch gerne da bei sein. Meine mail adi: herr-kraemer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Ich würde auch gerne eine Google+ einladung bekommen
    rittersport[at]benibachmann[punkt]de

    AntwortenLöschen
  144. Google+ rockt! :D

    bellababy007@gmx.net

    Danke ;) see u @ google+ :D

    AntwortenLöschen
  145. Bin sooo gespannt auf Google+ :-)
    retohodel@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  146. Ich finde Google+ toll ;)

    stefan072@drei.at

    AntwortenLöschen
  147. Ich find Google+ toll! :D

    logan.d.williams@gmail.com

    Logan :D

    AntwortenLöschen
  148. ich find GOOGLE+ toll!;)
    Anna.pfisterer@flashlights-photography.com

    AntwortenLöschen
  149. ich habe auch nur vorzügliches gehört und würde es gerne kennenlernen :-) DANKE!!!

    taniaundfinn@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  150. Ich auch gern
    info@fotografie-sandesneben.de

    AntwortenLöschen
  151. ich mag es auch total gerne kennenlernen
    rohde.manuelaqgmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Währ echt suuper!
    Mawebo@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  153. würde au gern dabei sein
    ramonakappeler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  154. Ich will auch :D
    cooljoschi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Google +, das wär was für mich.

    sorla1@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  156. google+ würde mich sehr intressieren wär nett wenn ich eine einladung bekommen würde
    davecash@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  157. möchte auch gerne bei google+ dabei sein
    mognimma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  158. würde mich über eine einladung für google+ freuen
    Spartaner17@gmx.at

    AntwortenLöschen
  159. Auch ich möchte gerne dabei sein.

    peterkoelmel@googlemail.com

    Danke

    AntwortenLöschen
  160. google ist toll, android mein held und ich möchte auch dabei sein.

    costa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,

    hab bei Google+ schon bei meinem Freund reingeschnuppert.

    Find es toll und würde selber gerne dabei sein.

    Würd mich über eine Einladung freuen.

    irenezisser@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  162. Hi, ich würde Google+ auch gerne ausprobieren diana_steinberg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  163. Ich finde Google+ toll :D

    carinawellering@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  164. Würd auch gern bei google+ dabei sein

    sonnenscheinn88@aol.com

    AntwortenLöschen
  165. GOOGLE+ EINLADUNG
    Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es klappt ;-))
    VIELEN DANK FÜR DIE GOOGLE+ EINLADUNG!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  166. Google+ ganz geil

    levinkummer@msn.com

    AntwortenLöschen
  167. war einer der ersten auf google+ und es ist geil

    AntwortenLöschen
  168. hätte auch sehr gerne google+ :D
    zimtstern811@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  169. Würd auch gern bei google+ dabei sein *lieb guck*
    kschuenecke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  170. Ich finde Google+ toll! :)

    christina.staudinger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  171. ich finde google+ cool :D

    denise.hewera@gmx.at

    AntwortenLöschen
  172. Google+ ist saugeil!!!

    slisal.haus@gmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Ich bitte um Einladung zu Google+!

    josef.baar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  174. Warum mal nicht ausprobieren? Vielleicht gelingt es ja wem Facebook zu stürzen ;)

    LuckySunshine1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  175. Danke für die Einladung :-)

    nicole.morgenthaler.horat@gmail.com

    AntwortenLöschen
  176. Google+ what else

    DJ_OBL@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  177. Wieso nicht mal ausprobieren! scheint nicht schlecht zu sein...

    pmeili77@gmail.com

    AntwortenLöschen
  178. Google + klingt super!
    Bitte um eine Einladung:
    norakraftschik@gmx.at

    GLG

    AntwortenLöschen
  179. Ja nieder mit Facebook und Apple ;)

    fabian.haug86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. Google+ rocks ;D
    littl-angel186@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Ich möchte auch gern bei Google+ dabei sein: sgcalinew@gmail.com

    AntwortenLöschen
  182. ich bitte auch :)

    rominaek@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  183. ich möchte die Chance auf Google+

    christinhein2@web.de

    AntwortenLöschen
  184. Möchte auch eine Einladung
    stupsi1984@gmail.com

    AntwortenLöschen
  185. eine einladung wäre toll (:

    v.krieger91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  186. ich finde google+ toll :D

    meister.tomer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  187. ich find google+ super!

    yannic.lenz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  188. hi, finde google+ super ;-)
    d.eltschinger@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kundengewinnung im Internet